Freitag, 30. Juli 2021

Lust auf ein Eis? Teil II

Ihr wisst ja schon, dass wir von der Schülerzeitung wieder auf der Suche nach richtigem gutem Eis in Gaggenau unterwegs sind. So zog es uns auch in diesem Jahr zu einer weiteren Eisdiele in der Innenstadt: zum Eiscafé Romano!



Natürlich hatten wir einige Fragen vorbereitet, die uns der Besitzer gerne in einem kurzen Interview beantwortete. 

1. Wie oft gibt es in Ihrer Eisdiele neue Eissorten?
        Jede Woche

2. Werden Eissorten oft durch Neue ersetzt?
        Das hängt vom Wetter ab.

3.     Verkauft sich Fruchteis im Sommer besser als andere Sorten?
        Ja. 

4. Welche Eis Sorte verkauft sich am besten?
         Cookies, Joghurt, Eis für Kinder

5. Wie lange hält sich das Eis nach der Produktion?
        3-4 Tage


Damit wir uns auch von geschmacklichen Qualität einiger neuer Eissorten überzeugen konnten, wurden wir zum Abschluss auf eine Kugel eingeladen. Herzlichen Dank dafür!


EM-Eis = weiße Schokolade mit Erdbeer- und Waldmeistersoße; sieht aus wie eine Italienflagge

Das Interview führten: Leni Seitz, Emilio Hinz und Colin Ickert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen