Schließen

Montag, 22. Mai 2017

Ein voller Erfolg



Der Schülerflohmarkt am GGG


 

Am 12.05.2017 fand im Pavillon des Goethe-Gymnasiums ein Schülerflohmarkt statt, den die Schüler Linus Gärtig und Niko Ravnič organisiert hatten. 
Von elf bis vierzehn Uhr baten Schüler und Schülerinnen von der fünften bis zur siebten Klasse sowie ihre Eltern ihre Waren an. Von Büchern über Spielwaren bis zu Klamotten war alles dabei. 





 
Fünfzehn Stände waren insgesamt aufgebaut, inklusive dem Stand der Schülerfirma, die ihre Goethe-Shirts verkaufte. Fast 100 Besucher kamen, um ein Schnäppchen zu ergattern, zum Beispiel dieses:




 Das Event bat einem auch die Möglichkeit, sich an einem Imbissstand mit Hot-Dogs, Kuchen und Getränken verwöhnen zu lassen.
Einige Besucher erkundigten sich später nach dem nächsten Flohmarkt. Obwohl man den Flohmarkt nur für dieses Jahr geplant hatte, erwog man die Möglichkeit ihn wegen der guten Rückmeldung wieder stattfinden zu lassen.

Text: Kevin Steiner, Fotos: Marvin Kohler 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen