Donnerstag, 7. Dezember 2017



Interviewattacke auf Frau Sandhaas

In den Pausen mache ich meist folgendes…
Ich bin im Lehrerzimmer, esse Schokolade und unterhalte mich mit Kollegen.

Dort unterrichte ich am liebsten, weil… (Raum)
Ich unterrichte in jedem Raum gerne, außer wenn es kalt ist oder regnet, dann gehe ich nicht so gern zu den Pavillons.

Meine Lieblingsstunde ist Stunde xx, weil… (z. B. Stunde 4, da dort alle Schüler ausgeschlafen sind und sich gut am Unterricht beteiligen)
Ich habe keine Lieblingsstunde.

Meine Sitznachbarn im Lehrerzimmer sind…
Mein Sitznachbar ist Herr Nagel.

Was essen Sie am liebsten?
Ich esse am liebsten Schokolade.

Was mögen Sie lieber: Liebesfilme oder Actionfilme?
Liebesfilme.

Mein Traumreiseziel …
liegt auf jeden Fall in der Nähe, da ich sehr ungern fliege. Wanderurlaub im Allgäu mag ich z. B. sehr.

Meine Lieblingslektüre/n ist (sind)…
Ich lese sehr gern und viel, ein bestimmtes Lieblingsbuch habe ich allerdings nicht.

Wenn Sie jetzt noch eine Möglichkeit hätten, Ihren Beruf neu zu wählen, was würden Sie dann werden?
Ich würde Lehrerin bleiben.

3 Persönliche Fragen:

Wie lange sind Sie schon am Goethe?
13 Jahre schon.

Was war Ihr Traumberuf als Kind?
Ich wollte Ärztin, Anwältin oder Erzieherin werden. 

Was ist Ihre Lieblingsserie?
Ich habe keine Lieblingsserie.


Das Interview führten Dominik Bisch und Tarek Fütterer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen