Montag, 24. Februar 2020

Lust auf Tanzen?



Wenn du gerne tanzt und eine Tanzgruppe besuchen möchtest, empfehle ich dir die Tanzgruppe tim: tanzen im murgtal. Im Alter von 10 bis 16 Jahren kannst du dort teilnehmen. Wenn du kleinere Geschwister (im Alter von 6 bis 8 Jahren) hast, die auch gerne tanzen, können auch sie einfach kommen. Die Kleinen haben freitags von 16:45 bis 17:45 Uhr und die Großen haben donnerstags von 17:45 bis 18:45 Uhr Unterricht. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, sondern dürft einige Male schnuppern. 
Wenn ihr euch entschieden habt, meldet ihr euch entweder schriftlich oder im Internet unter www.tanzen-im-murgtal.de an. Man muss Sportsachen mitbringen; eventuell Sportschuhe. Es kostet ca.25€/mtl. Man kann unseren Lehrer Volker unter volker.mnich@web.de anschreiben. 
Der Tanzkurs findet in der Luisenstr.17, in Gaggenau statt. Du siehst das Gebäude mit dem Schild „tanzen-im-murgtal“. Wendet euch am besten an mich, wenn ihr noch mehr wissen wollt. Ich erkläre euch gerne alles genau!!!
Übrigens treten wir jedes Jahr im Dezember im Kurhaus Baden-Baden auf!!!!!!!! 

Dana Rheinfelder (5a)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen