Montag, 2. März 2020

Interviewattacke...

... auf Frau Bissinger


1.    Welches war früher Ihr Lieblingsfach?
Tatsächlich war Mathe früher mein Lieblingsfach.

2.    Was lieben Sie an Ihrem Beruf so sehr?
Ich liebe die Arbeit mit den Kindern. Außerdem beobachte ich gern, wie sich die Schülerinnen und Schüler fachlich und persönlich weiterentwickeln.

3.    Wären Sie keine Lehrerin geworden, welcher Job hätte sich ansonsten noch angeboten?
Ich wollte eigentlich schon immer Lehrerin werden und habe daher auch gar nicht über Alternativen nachgedacht.

4.    Welches ist Ihr Lieblingsgericht?
Zurzeit esse ich gerne Asiatisches.

5.    Und welche Ihre Lieblingsfarbe?
Grün

6.    Wen würden Sie total gerne treffen?
Ich würde total gerne Michelle Obama treffen.

7.    Für welche Sache sind Sie in Ihrem Leben sehr dankbar?
Für meine Familie, meine Freunde, den Job, den ich liebe, und dass es den Menschen, die ich gernhabe, gut geht.




Das Interview führte Maja Pistelek (Klasse 7b).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen