Schließen

Montag, 16. Januar 2017

Land des Monats



Land des Monats Januar





Das Land des Monats Januar ist ein Bundesstaat in Europa, gar nicht so weit entfernt von Deutschland, denn um genau zu sein, sind es von unserer Schule in eine der bekanntesten Städte des Landes 469km. Im Sommer und Winter ist es ein beliebtes Reiseziel, denn das Land hat von Seen, Kultur und kleinen Pralinen alles zu bieten. Des weiteren freuten sich im Jahre 2013 5,3 Millionen Besucher über die Schönheit eines Doms in der Hauptstadt, und das nahegelegene Schloss in dieser Stadt wurde im selben Jahr von ca. 2,9 Millionen Menschen bestaunt. Ein weiterer Tipp könnte vielleicht sein, dass es in diesem Staat ein echtes Paradies gibt, Sommer wie Winter, denn jährlich kommen Menschen aus aller Welt in das kleine Land mit den hohen Bergen, um die Gipfel zu erklimmen oder die Piste hinunter zu sausen. Wer immer noch nicht dahintergekommen ist, welchen Fleck Erde wir suchen, müsste spätestens jetzt einen Geistesblitz haben, denn Musik, vor allem Klassik spielt eine große Rolle. Der bekannteste Musiker ist am 5. Dezember 1791 in der Hauptstadt gestorben und hat unteranderem eine Oper, die den Namen eines magischen Instrumentes trägt, geschrieben.



Habt ihr eine Idee, um welches so vielfältige Land es sich hier handeln könnt? Wenn ja, dann schreibt uns in die Kommentare.

Wir freuen uns darauf.



Elena Höhmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen