Schließen

Dienstag, 21. April 2015

3-Welten-Party

Die „3-Welten-Party“ am Goethe


Die 3-Welten-Party am Goethe-Gymnasium-Gaggenau ist ein Projekt, welches von vier Schülerinnen des Seminarkurses „Kultur- & Eventmanagement“ veranstaltet wird. Doch was steckt dahinter? Was kann man sich unter einer „3-Welten-Party“ vorstellen?
Ganz einfach: Die vier Schülerinnen haben es geschafft, unseren Direktor davon zu überzeugen, eine Oberstufenparty zu veranstalten, die über alle drei Stockwerke des Hauptgebäudes verteilt ist. Dabei repräsentiert jedes Stockwerk eine Welt. Im Erdgeschoss wird die Hölle dargestellt, in der der Einlass geregelt wird. Man muss also durch die Hölle, um in das mittlere Stockwerk und somit in den Dschungel zu gelangen. Im Dschungel wird dann den ganzen Abend lang getanzt zur Musik unseres Schul-DJs. Wenn man noch ein Stockwerk höher geht, gelangt man in den Himmel zur Skybar und zum Loungebereich. Dort kann man sich dann mal eine kleine Pause mit Cocktails und kostenloser Snackbar gönnen.
Die Party ist am 8.05.2015 und beginnt um 19:00 Uhr. Alle Schüler und Schülerinnen ab der zehnten Klasse des Goethe-Gymnasium-Gaggenaus sind herzlich eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen