Montag, 9. November 2015

Halloween

Rückblick Teufelsnacht


Am 31. Oktober, an Halloween, fand in Obertsrot die 8. Teufelsnacht statt. Der Abend wurde von dem Verein der  Obertsroter Schlossbergteufel organisiert, ein Verein, der seit 2000 besteht und mit seinen besonderen Holzmasken heraussticht. Gefeiert wurde in der Ebersteinhalle. 

Um 19:30 Uhr begann der Abend mit der Musik des DJ Humor, der die Stimmung anheizte. Später übernahm dann die Band „Dragon fire“ die Bühne und spielte Coversongs. Von Klassikern bis hin zu den aktuellen Charts war alles querbeet dabei, was einen Teil der Zuhörer zum Tanzen einlud. 
Das Publikum aller Altersklassen konnte an der großen Teufelsbar zwischen verschiedenen Getränken und Speisen wählen. Insgesamt war der Abend ein voller Erfolg und wir hoffen auf eine weitere Teufelsnacht im nächsten Jahr.                
                                                                                                                                                                                                                Clara Schoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen